Veranstaltung

30-jähriges Jubiläum
des Zentrum ÜBERLEBEN

Einladung

Seit 30 Jahren begleitet das Zentrum ÜBERLEBEN Menschen, die auf der Flucht vor Krieg, Verfolgung und Folter Schlimmstes erlebt haben. Eine Arbeit, die ohne Unterstützer:innen wie Sie nicht möglich wäre. Gemeinsam ermöglichen wir Perspektiven für die Zukunft unserer Patient:innen. Denn gemeinsam sind wir hier. Und hier sein bedeutet Sicherheit, Gesundheit, Zukunft.

Blicken Sie am 15. September gemeinsam mit uns auf 30 Jahre Zentrum ÜBERLEBEN. Auf unserem Parkgelände vor dem Zentrum möchten wir mit Ihnen auf eine Zeitreise gehen: die erfolgreiche Arbeit der Vergangenheit Revue passieren lassen und motiviert in die Zukunft blicken. Wir laden Sie ein unser Jubiläum mit Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Vertreter:innen unseres Fachnetzwerks zu feiern. Wir freuen uns mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, Sie kennenzulernen, mit Ihnen zu diskutieren, Möglichkeiten zu entdecken, gemeinsam weiter zu denken.

15. September 2022 | ab 14:00 Uhr

Am Jubiläumstag erwarten Sie viele spannende Stationen, an denen Sie mit unseren Kolleg:innen aus den verschiedenen Fachbereichen in Austausch gehen, Blicke auf unsere vergangenen Jahre werfen, sowie alle Abteilungen und deren Akteur:innen kennenlernen können.

Übrigens, wir feiern zu diesem Anlass nicht nur 30 Jahre Zentrum ÜBERLEBEN, sondern auch das zehnjährige Bestehen unserer Berufsfachschule Paulo Freire. Ein weiterer Meilenstein, auf den wir ganz besonders stolz sind.

Möchten Sie sich für das Jubiläumsfest anmelden, besuchen Sie einfach hier unser Anmeldungsportal.

Haben Sie Fragen an uns?
Dann wenden Sie sich gerne per E-Mail an pr@ueberleben.org oder telefonisch an Mirka Wolf, +491772672756.

DATUM & ZEIT

15. September 2022
ab 14:00 Uhr

Ort

Parkgelände des GSZM
Turmstraße 21, 10559 Berlin

ANMELDUNG

Teilnehmer:innen melden sich bitte unter folgendem Link an:

> Anmeldungsportal

ANMELDUNG
(Presse)

Pressevertreter:innen melden sich bitte per E-Mail bei unserer Pressereferentin Tinja Kirstein an:

pr@ueberleben.org